Auf Reisen

Das sagen unsere Kunden

Wichtige Tipps für Reisen mit deinem Hund ins Ausland

Hallo zusammen! Wir freuen uns, euch einige wichtige Tipps zu geben, wenn es darum geht, mit eurem geliebten Vierbeiner ins Ausland zu reisen. Als Familienunternehmen teilen wir gerne unsere Erfahrungen und Ratschläge:

Vorbereitung ist alles

Bevor es losgeht, ist eine gute Vorbereitung entscheidend:

Tierärztliche Vorsorge: Besucht euren Tierarzt, um sicherzustellen, dass euer Hund alle notwendigen Impfungen und Dokumente für das Reiseziel hat.

Reisebedarf: Packt sorgfältig alle wichtigen Dinge für euren Hund ein, von Futter und Wasser bis zu seinen Lieblingsspielzeugen.

 

“Ein Stück Zuhause: Die Tami Hundebox bietet deinem Hund nicht nur Schutz während der Reise, sondern auch einen vertrauten Ort, an dem er sich wie zu Hause fühlen kann. Das ist besonders wichtig, um Stress und Unbehagen zu minimieren.”

Perfekt für den Camper

Wenn du mit einem Wohnmobil reist, weißt du, wie knifflig es sein kann, die richtige Ausrüstung zu finden. Durch die konkurrenzlos schnelle Auf- und Abbau Zeit, kann jedes Tami Hundebox Model kurzerhand im Wohnmobil aufgeblasen werden, und ist somit die einzige Box mit der ihr sorgenfrei im Camper verreisen könnt.

Sicherheit geht vor

Während der Reise ist Sicherheit das A und O. Achtet darauf, dass euer Hund gut gesichert ist.

Lasst euren Hund genug Zeit, sich an die Tami Hundebox zu gewöhnen, damit er sich sicher und wohl darin fühlt.

Wir hoffen, dass diese Tipps euch bei eurer nächsten Reise mit eurem Hund ins Ausland helfen. Denkt daran, dass Reisen mit eurem pelzigen Familienmitglied eine besondere Erfahrung sein kann, und mit der richtigen Vorbereitung und Ausrüstung wird sie sicherlich unvergesslich!